Die Schulzeit ist für Kinder sehr aufregend.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, in dem das Kind Rechnen, Lesen und Schreiben lernt und viele neue Freunde findet.

Eltern stehen jedes Schuljahr erneut vor der Aufgabe, die richtigen Schulsachen zu besorgen.

Zwar bekommt man von den Lehrern eine Liste mit den wichtigsten Schulartikeln und Schreibwaren,

trotzdem ist die Auswahl groß und die Entscheidung oft schwer. Gerade für die Einschulung ist das Sortiment riesig.

Bei Ihrer RS Papeterie finden Sie eine Vielzahl von Schulartikeln, Schreibwaren und Schulranzen.

"Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernt man!"

Damit das gut klappt, braucht Ihr Kind die richtigen Materialien, um in die Geheimnisse von Mathematik, Fremdsprachen und Co. einzutauchen.

In der RS Papeterie finden Sie vom Schreiblernfüller über Schulhefte, Mäppchen, Stifte, Kollegblöcke oder Scheren alles,

was kleine und große Schulkinder brauchen.

Schullisten-Service bei Ihrer RS Papeterie

Stifte, Umschläge, Hefte mit diversen Lineaturen ... Bei der Suche nach den richtigen Schulmaterialien können Sie als Eltern manchmal unter Druck geraten.

Sparen Sie sich den Stress und geben Sie die Zusammenstellung der Schulmaterialien in unsere erfahrenen Hände.

Hier zum Formular

Selbstverständlich steht Ihnen unser Schullisten-Service

auch in unseren Filialen zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Filialen.

_______________________________________

Der richtige Schulranzen

Für die allermeisten zukünftigen Schulkinder ist die wichtigste Anschaffung der Kauf des Schulranzens.

Wir Eltern wissen: damit ist es noch lange nicht getan.

Ein Schulanfang ist ein tiefer Griff ins Portemonnaie.

Viele Dinge benötigt ein Erstklässler, die jetzt besorgt werden müssen.

Einige wichtige Anschaffungen solltest Du noch vor dem Schulanfang besorgen.

Mit anderen Dingen ist es besser bis nach dem Schulanfang zu warten.

Hier weiter lesen!

Guthaben aufladen und direkt lostelefonieren

Sparen Sie sich den Weg zum Kiosk oder Handy-Laden.

In Ihrer RS Papeterie  können Sie Ihr Prepaid-Handy ganz einfach aufladen –

oder auch die Telefone von Freunden und Familie.

_______________________________________

Sollten Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen irgendwie behilflich sein können,

zögern Sie nicht, uns anzurufen: